Herzlich Willkommen
in Rapperswil-Jona

 Gästebuch

 

Gästebuch

40 Einträge auf 4 Seiten
Dania Lehmann-Cumini
31.05.2023 06:58:33
Liebes Steinbock-Team, herzlichen Dank für den perfekter Abend vom vergangenen Samstag mit Sonnenschein und einem sensationellen Nachtessen, (Thomas, großes Kompliment!) serviert auf der wunderschönen Terrasse mit sommerlichen Temperaturen. Unser Anlass konnten wir einfach nur genießen… Saluti e baci
Manfred und Antonia
20.03.2023 15:15:48

Liebe Fam. Schönbacher -Cumini

Wir wissen das es in den Wintermonaten nicht nur bei Ihnen
sondern allgemein am See und in der Stadt etwas ruhiger abläuft.
Aber es war schon fast erschreckend das wir am Freitag Abend nur mit wenigen Gästen Ihre Gastfreundschaft in Ihrem Restaurant geniessen durften.
Aber keine Sorge denn die Mitarbeiter im Service waren zuvorkommend und sehr Freundlich und die Gerichte wie zb.
die Abend-Empfehlung Fleisch waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir hatten einen sehr schönen und vorzüglichen Abend bei Ihnen.

Meine Familie und ich Wünschen Ihnen weiterhin viele Gäste und alles gute für die Zukunft in dieser schwierigen Zeit.
Wir kommen gerne wieder.

glg aus Bubikon
Hans-Peter & Maria
10.05.2021 16:19:56
Hallo Marina & Rudi
Muttertag
Schön zu sehen das Ihr wieder ein volles Haus hattet,
zumindest für ein Wochenende.
Der gestrige Besuch bei euch war ein Erlebnis,
mit einem Lächeln schreib ich das.
Direkt an der Promenade zu sitzen an einem Muttertag
ist schon spannend ,um das alles zu beobachten was rundherum so läuft.
Möchte Euch und eurem Team ein grosses Kompliment machen.
Trotz riesigen Stress wurden wir sehr aufmerksam bedient ,und das 3 Gänge Menü war sehr sehr fein ,und die warte-zeit hielt sich in grenzen , perfekt um so einen Tag mit der Familie zu geniessen..
Haltet durch in dieser schwierigen Zeit , und Danke nochmals.
Wir freuen uns schon darauf euch bald wieder besuchen zu dürfen.
Lg aus Altendorf
Claudia& Max
02.11.2020 20:29:02
Hallo liebe Gastgeber.
Letzte Woche waren wir mit Freunden bei euch zu Gast, um die wildsaison für uns zu beenden, und da kommt nur der Steinbock in frage.
Service rund um den Chef perfekt, zuvorkommend und aufmerksam.
Zur Küche, alle Gerichte wie immer ein Genuss.
Der Rehrücken war der Hammer, und am Tisch angerichtet, sehr schön.
Wir danken dem Team vom Steinbock für die gute Bewirtung über das ganze Jahr.
Und Wünschen euch allen für die Zukunft in der schwierigen Zeit nur das beste.
Bis bald, und liebe Grüsse aus Stäfa
Werner Fuchs
30.12.2019 19:13:09
Liebes Steinbock-Team
Wir turften letzten Sonntag einen sensationellen Nachmittag bei Euch im Nautic Pub verbringen. Vielen Dank an das aufmerksame und tolle Team. Wir haben es sehr genossen.
Bis bald und liebe Grüsse. Werner
dania und sam samdan
29.09.2019 21:02:31
...mit der ganzen Familie...☺
Ein wunderschöner Sonntag im Steinbock genossen, verwöhnt mit herrlichen "Wild"-­Variationen!­
Grosses Kompliment an die Küche und tolles Personal, das uns verwöhnt hat.
Herzlichen Dank Marina und Rudi
Domenica Orlando
10.06.2019 21:51:04
Am 7 .Juni 2019 waren wir zum Abendessen eingeladen es war alles super von A–Z Service war sehr freundlich so wie auch das Essen .Ich werde mit meine Familie bald bei euch einen wunderschönen schönen Abend verbringen.Bis bald
Roli +Moni Kälin
04.01.2019 14:13:37
Hoi Rudi+Marina , Hallo Steinbock Crew
Wir durften bei euch am31. 12. einen wunderschönen Abend verbringen.
Das Silvester—Menue war absolut der Hammer,der Wein sowas von Spitze und der Service genial. Danke danke für den unvergesslichen Abend. Bis bald Roli und Moni
Roberto Papa
02.12.2018 09:33:23
Liebes Steinbock-Team
Gestern konnten wir unser Club-Essen bei euch genießen. Das überraschungs Menü vom Koch-Team war sensationell. Alle Club-Mitglieder waren begeistert. Das Essen war hervorragend, die zusammstellung von den jeweiligen Teller hat uns jedesmal endzückt.
Danke nochmals an das ganze ganze Steinbock Team . Wir konnten Dank Euch einen tollen Abend geniessen.
Liebe Grüße die Zappatori’s
Tania Buhler
15.10.2018 20:41:14
Eine Sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch
Anzeigen: 5  10   20