Herzlich Willkommen
in Rapperswil-Jona

 Gästebuch

 

Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
dania und sam samdan
29.09.2019 21:02:31
...mit der ganzen Familie...☺
Ein wunderschöner Sonntag im Steinbock genossen, verwöhnt mit herrlichen "Wild"-­Variationen!­
Grosses Kompliment an die Küche und tolles Personal, das uns verwöhnt hat.
Herzlichen Dank Marina und Rudi
Domenica Orlando
10.06.2019 21:51:04
Am 7 .Juni 2019 waren wir zum Abendessen eingeladen es war alles super von A–Z Service war sehr freundlich so wie auch das Essen .Ich werde mit meine Familie bald bei euch einen wunderschönen schönen Abend verbringen.Bis bald
Roli +Moni Kälin
04.01.2019 14:13:37
Hoi Rudi+Marina , Hallo Steinbock Crew
Wir durften bei euch am31. 12. einen wunderschönen Abend verbringen.
Das Silvester—Menue war absolut der Hammer,der Wein sowas von Spitze und der Service genial. Danke danke für den unvergesslichen Abend. Bis bald Roli und Moni
Roberto Papa
02.12.2018 09:33:23
Liebes Steinbock-Team
Gestern konnten wir unser Club-Essen bei euch genießen. Das überraschungs Menü vom Koch-Team war sensationell. Alle Club-Mitglieder waren begeistert. Das Essen war hervorragend, die zusammstellung von den jeweiligen Teller hat uns jedesmal endzückt.
Danke nochmals an das ganze ganze Steinbock Team . Wir konnten Dank Euch einen tollen Abend geniessen.
Liebe Grüße die Zappatori’s
Tania Buhler
15.10.2018 20:41:14
Eine Sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch
Anzeigen: 5  10   20