Gästebuch

35 Einträge auf 4 Seiten
Maria Potthoff
26.01.2017 10:55:04
Danke für das tolle Essen und den super freundlichen Service :-) Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder! Liebe Grüße aus St. Martin im Passeiertal :-)
Swiss Prävensana Akademie, Rapperswil
14.12.2016 11:50:48
Liebe Frau Cumini, lieber Herr Schönbacher

Gerne möchten sich Emanuel Portmann und ich uns herzlich für den gestrigen Abend bedanken.
Es hat alles wunderbar funktioniert und wir konnten die Weihnachtsfeier sehr geniessen.
Das Essen wurde von uns allen sehr gelobt und Ihre Servicefachleute waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Auf FB hat es auch noch einen Beitrag gegeben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine schöne Adventszeit, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017!

Viele Grüsse
Stina Schäuble & Emanuel Portmann
Susanne Bucherer
09.08.2016 19:44:09
Liebes Steinbock-Team
Wir durften bei euch in sehr angenehmer Atmosphäre ein hervorragendes Abendessen geniessen.
Abgerundet mit der freundlichen Bedienung war es ein gelungener Abend.
Wir werden den Steinbock gerne weiterempfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.
Hans Gretschner
08.08.2016 15:43:53
Gruezi und Servus !
Danke Danke, für das wunderbare Erlebnis am Samstag Abend.
Wir und unsere Gäste fühlten sich beim La Tavolata bei Euch einfach nur Wohl.
Trotz stress war der Service Freundlich Lustig und aufmerksam, dazu die Speisen vom Grill, vorzüglich.
Gute Geschäfte weiterhin, bis bald im Steinbock
Edith Ruff
15.04.2016 18:43:15
Danke herzlich für den super Service, das mega feine Z'Mittag und das grossartige Dessert. Das war ein Besuch wert. Ich werde das Seerestaurant jedermann empfehlen. Danke!!!!! Auf einen nächsten Besuch!
HELMUTH DEUTSCH
04.04.2016 12:51:54
Das nennt man österreichische Gastfreundschaft. Von Anfang bis zum Schluss war ALLES sensationell. Das Personal genial, die Küche ein absoluter Hammer und das Puntigamer Bier (Fliessend steirisch)­unü­bertroffen.­ Herzlichen Dank für den super ÖSTERREICHER Abend mit Schlossberg Hippi. Wir kommen wieder. Bestimmt!!!!!
Lehmanns's
13.02.2016 19:42:23
Ein herrliches Tête-à-Tête ?

Liebes Steinbock-Team
Das 6-Gang Menü war zauberhaft,
einfach genial!
Wir empfehlen es gerne weiter!
Ebenfalls toll, die angenehme Bedienung!
Lieben Dank und bis bald.
Helmuth & Katharina Deutsch
15.10.2015 18:54:55
Der Steinbock besticht durch eine ungezwungene Atmosphäre und exzellente Küche. Sehr zu empfehlen in der Herbstzeit sind die Wild-Gerichte. Die Knöpfli sind wunderbar luftig, das Fleisch zart, würzig und auf den Punkt gegart und die Saucen sind unübertroffen.
Aber auch die Vorspeisen wie das Beefsteak Tartar "Baronet" sind ausgezeichnet.
In den Steinbock in Rapperswil gehen wir immer wieder gerne, auch mit unseren Freunden. Hier kann man entspannt und ungezwungen Gourmet-Küche auf höchstem Niveau geniessen.
Martin Sägesser
20.09.2015 17:37:19
Liebes Steinbock Team, lieber Koch aus Salzburg

Das Wiener Schnitzel ist einzigartig, sowas Gutes habe ich in meinen 48 Jahren noch nie gegessen, und das auch in Lech am Arlberg nicht, wo es besonders gut sein soll.

♥-lichen Dank, auch von meinen Eltern, sie haben geschwärmt, obwohl sie sich für Eglifilet und der Vater aus Altersgründen nur für eine (sehr reichhaltige) Vorspeise entschieden hat. DANKE!!!
Familie Lehmann
13.05.2015 11:43:47
Hallo liebes Steinbock-Team
wir möchten uns nochmals ♥-lich bedanken für letzten Sonntag.

Wir haben es sehr genossen, bei Euch auf der Terrasse die Erstkommunions-Feier von unserem Sohn mit unseren Gästen zu feiern.
Sehr läckeres Essen, wunderschöner Platz. Es war einfach herrlich....

Liebe Grüsse an Euch
s'Lehmann's
Anzeigen: 5  10   20