Herzlich Willkommen
in Rapperswil-Jona

 Gästebuch

 

Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Ruth Grossmann
12.04.2018 16:19:26
am vergangenen Montag 9.4.2018 durften wir im Rest. Steinbock das Geschäftsessen durchführen. Das ganze Compar-Team möchte sich für das feine Menü bei Ihnen Herr Schönbächler, beim Koch und bei dem freundlichen Servicepersonal ganz herzlich bedanken. Es hat uns allen wunderbar geschmeckt.
Keiser
12.09.2017 00:09:52
Danke für das tolle Essen und den super freundlichen Service :-)
Susanne Becker
01.08.2017 11:59:34
Sehr geehrtes Steinbock Team
sie haben eine schöne Webseite. Von unserem E-Zigaretten Shop Team sind wir manchmal in ihrer Nähe. Vielleicht schauen wir mal vorbei. Wir freuen uns auf gut Speis und Trank...
Grüsse aus Schaffhausen
Nic Werder
17.07.2017 12:53:58
Vielen Dank für Speis und Trank.
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei euch gewesen und kommen sehr gerne wieder, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen
Roli+Monika Kälin
18.02.2017 08:55:07
Wir haben gestern einen wunderschönen Abend im Rest.-Steinbock verbracht. Das Essen (Pfändli) war super,die Bedingung hervorragend, rundum fantastisch. Besten dank an die Steinbock-Crew für diesen tollen Abend . Roli+Moni
Anzeigen: 5  10   20